Tagebücher » geist » Kommentare
24.08.2014 06:14:10 | von Kali zu Public Domain :D
sieht aus wie sein selbstgemachtes foto! (ich find das wort "selfie" so schrecklich - )
24.08.2014 01:21:42 | von rida zu Public Domain :D
woher kennt er diesen smiley?
17.02.2014 21:47:26 | von rida zu ich finds eine cool Idee!
dz?
17.02.2014 15:01:32 | von Kamuffel zu ich finds eine cool Idee!
Cool!
10.01.2014 01:37:15 | von rida zu Photos
01.01.2014 03:35:15 | von Lucky zu Nils Heinrich - Vorsätze
happy new year! [img]/archive/images/comments/inside/2470_feuerwerk_5f30bf695fab160187739c21ed1c29cb.gif[/img] Good luck!
01.01.2014 01:24:38 | von Frustienchen zu Nils Heinrich - Vorsätze
na ja
07.11.2013 21:56:18 | von Frustienchen zu Without A Hitch Halloween Blurb
26.08.2013 03:16:32 | von rida zu Preferred Chat System
24.02.2013 16:05:25 | von zu Zwei gingen ins Watt
Das Gedicht gefällt mir richtig gut!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (25) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 343
Views 42569