Tagebücher » gertrud_herrmann » Kommentare
22.02.2010 20:22:41 | von zu Geburtstag
das Problem ist nicht nur die Deutsche Schrift, sondern auch der individuelle und zeitgemäße Ausdruck, der uns manchmal fremd ist ... Gertrud bevorzugt ganz offensichtlich gern den Telegrammstil, was für die "Übersetzung" schwierig ist, sie hat das Tagebuch wirklich nur für sich geschrieben ...
<< - < - 1 - 2 -

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 59
Views 368635