Tagebücher » gertrud_herrmann » Kommentare
27.05.2011 13:12:48 | von paresseuse zu Roscher war bei uns!!!
Schön geschrieben! Wirklich spannend, schade das sie nicht weitergeschrieben hat...
13.09.2010 22:54:17 | von wetterfee zu Ewig lange nicht eingeschrieben
Oh, "Klumbatsch" sagt mein Freund auch immer. Ich bin gespannt, wie das mit Roscher ausgeht.
13.09.2010 22:47:30 | von wetterfee zu Ich bin jetzt wieder in Berlin...
Geutzt? Mmh, was das wohl bedeuten mag?!
13.09.2010 21:36:58 | von chris zu Papa ist sehr sehr krank gewes...
Das würde passen
25.08.2010 20:33:49 | von zu Ich bin ja so voll von Seligkeit
Auf eine sehr romantische Weise war die Welt damals noch "in Ordnung"; die Einträge zu lesen ist sehr spannend!
30.07.2010 00:18:08 | von Vada zu Mein Konfirmationstag
Das war damals auch mein Konfirmationsspruch :).
29.07.2010 18:18:25 | von wetterfee zu Papa ist sehr sehr krank gewes...
Vielleicht war es ja der: http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Fraenkel_(1848%E2%80%931916)
29.07.2010 18:10:03 | von wetterfee zu Mandelentzündung
Böser Erich aber auch! Da kannst du von Glück sprechen, dass noch nicht so viel in deinem Tagebuch stand
24.02.2010 12:40:41 | von chris zu Geburtstag
@Freedom Ja es ist etwas verwirrend @DreamingSun Mal schauen wie es weiter geht
22.02.2010 20:41:34 | von DreamingSun zu Geburtstag
Boaah, wie interessant! Wie aus nem Roman, toll!
1 - 2 - >  >>  

Gertrud_Herrmann Offline

Mitglied seit: 08.02.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 59
Views 368632