Am Ende eines langen Jahres... ...komme ich zu der Erkenntnis, daß die Zeit schneller vergangen ist, als einem eigentlich lieb ist. Ich habe mich doch gerade darüber beschwert, daß man wieder ein langes Jahr vor sich ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2016-MM-DD -
2016-12-30 19:05
Nicht lange fackeln Bevor ich wieder nicht auf diese Seite komme, werde ich die Gelegenheit nutzen und schnell ein paar Zeilen schreiben. Vorgestern ist mein Eintrag viel zu kurz ausgefallen und gestern habe ich mehr als ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-12-28 18:30
Es lebe der Sport... ...und somit auch mein Muskelkater. Es ist völlig okay, daß man etwas merkt, wenn man beim Sport war, aber wenn man das Gefühl hat, daß am nächten Tag alles viel schlimmer ist, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-12-27 20:25
Brust oder Keule Die Feiertage sind vorbei, uns hat der ganz normale Alltag wieder und ich werde mich damit abfinden müssen, daß meine freien Tage bald ein Ende haben. Ich kann mich zwar noch etwas erholen, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2016-12-26 19:10
Auf eigene Faust Mit dieser Erkenntnis macht sich Weihnachten vom Acker und ab morgen hat uns der Alltag wieder. Die Geschäfte werden überfüllt sein und auch in den Fußgängerzonen dürfte ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-12-25 20:15
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Mit dem Titel bin ich total am Thema vorbei, denn so startet man nur, wenn man am nächsten Tag ins Büro muß. Da ich aber frei habe und erst im nächsten Jahr wieder ins Büro brauche, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-12-24 17:30
Früher war mehr Lametta Ob das auch auf unseren Weihnachtsbaum zutraf, kann ich an der Stelle nicht sagen, weil ich mich nämlich nicht mehr daran erinneren kann, ob das so war. Dafür weiß ich aber noch ganz genau, ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-12-23 18:55
Reisende soll man nicht aufhalten... ...von daher habe ich um 12 Uhr die Biege gemacht. Ich für meinen Teil fand es quatsch, bis 14 Uhr im Büro zu sitzen, wo eh nichts mehr los war. Im neuen Jahr starte ich direkt mit einem dicken ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-12-18 19:55
Auf Gedeih und Verderb Mit diesem Gedanken macht sich das Wochenende vom Acker, doch ich weiß, daß es mir nächste Woche um diese Zeit besser geht. Ich kann es echt kaum erwarten, am nächsten Freitag die ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-12-17 19:15
Alte Kamellen... ...wird es auch im neuen Jahr wieder geben und ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich will. Es gibt Dinge, die man sich nicht aussuchen kann und ich werde das Gefühl los, daß man ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…
keine Einträge: 2299 Views 557850 |
|||||||||||||||||||