Mittwoch Vormittags Einkaufen, Besuch bei Susanne und Tyler Mittags Essen, Mittagsschlaf Louisa, ich ärger mich über die Itzehoer, aufräumen Nachmittags kurz Diary-z angeschaut, gearbeitet, Bilder für Ebay ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2004-09-15 22:45
Einkaufen Einkaufen Die armen Hausfrauen dieser Welt, die wöchentlich, ja fast täglich Nahrung für ihre Familie ranschaffen. War das nicht mal Männersache? Heute war mein Einkaufstag. Großartig! Penny, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-15 22:21
Itzehoer Versicherung Itzehorer Versicherung Heute kommt doch tatsächlich ein Telefax von unser Versicherung der „Itzehoer“. Ich habe immer gedacht, dass das Versicherungsgeschäft eigentlich nicht so schwer sein kann. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-14 21:01
Neuer Job - JA oder NEIN Eine kleine Notiz für mich: Ich weiß nicht wie ich das mit dem Job hin kriegen soll. Am liebsten würde ich die Sache wieder vor mich hin schieben, aber ich möchte Arbeiten. Nur diese ganzen Probleme ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-14 21:00
Der Rest vom Dienstag Der Rest vom Dienstag Nachdem ich 2 Stunden bei meiner Freundin Katja und ihrem Sohn war, bin ich dann mit Kopfschmerzen nach Hause. Die Kopfschmerzen sind aber nicht von dem Treffen mit Katja, denke ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-14 14:07
Katja Katja Heute Nachmittag bin ich mit meiner damalig besten Freundin Katja verabredet. Katja hat vor ein paar Wochen geheiratet und jetzt wollen wir Hochzeitsfotos gucken. Ich mag Katja immer noch sehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-14 13:51
Krieg mit dem Kindergarten/Spielkrei Spielkreis und Kindergarten – Ich erkläre euch den Krieg! Ich hatte mir für Montag morgen vorgenommen, beim Spielkreis anzurufen um nachzufragen, ob meine Tochter dort einen Platz bekommt. Alles ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-14 13:19
Fitness-Studio am Montag So ein Fitness-Studio ist eine feine Sache. Laufbänder, Crosstrainer, diverse Geräte, Sauna, Solarium, verschiedene Angebote an Kursen, es ist für jeden etwas dabei. So auch für mich. Seit Mai dieses ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-09 22:21
Weight Wathers - Der Anfang Heut morgen war „Wiege-Tag“. Wie schon erwähnt bin ich bei den Weight Wathers Online. Mittlerweile ist mir das nicht mehr peinlich zu sagen. Jede Frau hat doch bereits von WW gehört und jede zweite ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2004-09-09 21:52
Oma, Opa, Brüder und Co Heute war ich mit meiner Tochter in Hamburg bei meiner Oma. Das ist immer toll dort, weil es viele Geschenke gibt. Aber, dass ist nicht der Hauptgrund, es ist nur ein netter Nebeneffekt. Meine Großeltern ... mehr» Vor 22 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165854 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004