Tagebücher » gluecksklee83 » Kommentare
15.06.2009 18:50:08 | von Gluecksklee83 zu Der Brief
tja ich hab den Brief dreimal schreiben müssen, einmal in deutsch, dann ins polnische übersetzt und noch eine Schönschrift. Er hat ihn bekommen, ich habe ihn, ihm persönlich gegeben. Er empfindet genauso wie ich. Er hat gesagt er will auch mit mir zusammen sein. Jetzt denke ich das die Gerüchte...

Gluecksklee83 Offline

Mitglied seit: 13.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 7412