Tagebücher » goldgirly » Kommentare
09.10.2007 18:07:53 | von GoldGirly zu
Ja tue ich.
25.08.2007 14:50:31 | von GoldGirly zu Magenspiegelung und Antidepressiva
cool, ich lasse mir dann wohl auch mal den magen spiegeln ;) , ne, aber sowas ist doch wie gratis-drogen :}
20.08.2007 20:59:38 | von GoldGirly zu
Stimmt :)
16.08.2007 16:00:08 | von GoldGirly zu Schulphobie
" zu letztem eintrag
16.08.2007 15:59:45 | von GoldGirly zu Gar nicht so schlecht.
Oh Gott, das mit der Schulangst ist wirklich schlimm!!!
14.08.2007 15:38:47 | von GoldGirly zu Vermissen.
Oweia, das passt, bis auf die Wochentage genau! Mein Herzliches Beileid zum >>Und er ist doch wiedder im Kopf
11.08.2007 13:36:49 | von GoldGirly zu
Stimmt!
06.08.2007 17:32:25 | von GoldGirly zu
Viel Glück für dich und ich hoffe das dein Therapeut die Angst zumindest lindern kann.
02.08.2007 10:50:44 | von GoldGirly zu Nicht aufgeben!
Ups, was vergessen: Liebe Grüße, drüch dich Esther
02.08.2007 10:50:21 | von GoldGirly zu Nicht aufgeben!
O.k, nachvollziehen kann ich einiges davon, manches selbst erlebt aber mit meinem bin ich zur Zeit sehr glücklich, obwohl ich sagen muss, es ist eine sehr schnulzig-intensive Romanze, das mit den Kreislaufkollaps würde ich mal untersuchen lassen, zum Psychologen gehen oder gleichzum Psychater, wei...
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

GoldGirly Offline

Mitglied seit: 19.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 35774