Kleiner Engel und leeres Bankkonto Der heutige Tag war ein ganz schönes Auf und Ab. Es fing damit an, dass ich mich gegen halb 9 aus dem Bett aufraffte um rechtzeitig in die offene Sprechstunde meines Hausarztes zu gelangen. Soweit so ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » GreenGirl
2005-03-22 22:08
Schöner Abend. Den gestrigen Abend habe ich erstaunlich gut überstanden *g*... Wie schon erwähnt, war ich ziemlich nervös, unter anderem weil ich ihn seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte vorher ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-03-21 18:20
Nervenbündel Im Moment bin ich das reinste Nervenbündel und das alles wegen einem Kerl. In knapp zwei Stunden bin ich mit ihm verabredet und bin jetzt schon fast einem Herzinfarkt nahe *g*... Dabei sind wir bloß ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 19:26
Müde... Oh man, bin gerade total müde. Und das obwohl ich mich letzte Nacht mal so richtig ausgeschlafen habe. An das Gerücht, dass man von zuviel Schlaf müde wird, glaube ich eigentlich nicht. Ich gebe lieber ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-03-18 21:01
Das Leben ist schön! Nachdem meine Stimmung die letzten Tage ein wenig am Achterbahnfahren war, fühle ich mich heute richtig ausgeglichen. Auch die Arbeit war nicht halb so nervig wie gestern, zumindest kam es mir so vor. ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-16 20:39
Surrealer Frühling Endlich, der Frühling ist da! Heute waren es tagsüber sogar 21 Grad. Natürlich hatte ich wie immer, wenn die Temperaturen so sprunghaft ansteigen, mit leichten Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-14 17:46
Nicht wirklich mein Tag... Heute hat sich immer noch nicht viel geändert. Ich bin heute zwar einigermaßen aus dem Bett gekommen, aber auf der Arbeit war viel zu tun. Ich hatte das frustrierende Gefühl, dass es kein Ende nimmt ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 5 Kommentare
2005-03-13 21:51
Ohne Titel... Heute ist ein merkwürdiger Tag, wobei man sagen muss, das die erste Hälfte des Tages ganz schön war. Da war ich nämlich noch in Dortmund bei Melle. Die letzten beiden tage dort habe ich echt genossen ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-12 18:50
Neues Tagebuch Jetzt habe ich also auch mein eigenes Online-Tagebuch. Dabei hatte ich mir bisher eigentlich nie Gedanken darum gemacht. Eine Freundin hat mich erst auf diese Idee gebracht und dann habe ich mich relativ ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - |
GreenGirl Offline
Mitglied seit: 12.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.05.2006 08:57Hi,ich bins!Wie Du siehst,habe ich jetzt einen anderen Namen.Und ich schreibe nur noch für mich-könn…07.05.2006 23:30Kenne Beides und würde auch Frankfurt vorziehen. Muss es denn City sein? Sonst würde ich nach Darmst…07.05.2006 23:23definitiv frankfurt !!! ;-)=)19.01.2006 13:42Wie war das noch mit dem Gedanken machen...?
Aber ich finde es kein bischen egoistisch von Dir,sond…19.01.2006 13:38Ja,mir sagen jetzt auch alle,ich soll die Sache mit dem Versetzung erstmal auf mich zukommen lassen.…
keine Einträge: 79 Views 44083 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.03.2005