Ein schöner Tag... Wie ich es erhofft bzw. erwartet hatte, ist alles wieder in bester Ordnung. Sogar am gleichen Abend merkte ich, wie meine Sorgen und meine Unsicherheit wieder ganz klein wurden und ich mich uneingeschränkt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » GreenGirl
2005-07-17 23:01
Zu verletzlich... Vorgestern habe ich zum ersten Mal gemerkt, wieviel Macht er über meine Gefühle hat, bzw. wie verletzlich ich durch meine Gefühle zu ihm bin. Die Gedanken tauchten auf, als ich am Freitagabend in der ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-15 23:35
Zeit der Veränderungen... (Teil 1) Die letzte Woche war wie ein einziger großer Umbruch, soviel ist passiert... Da war zunächst meine mündliche Diplomprüfung am 07.07.05. Ich war im Vorfeld total nervös, zum Glück hatte ich auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-07-03 23:18
Gedanken an die Zukunft... In vier Tagen habe ich meine Prüfung! Langsam stellen sich die ersten Anzeichen von Nervosität und Anspannung ein. Ich frage mich, ob das was ich gelernt habe aussreichend ist und vor allem, ob ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-30 23:04
Ein Nachmittag im Park... Was für ein Tag! Ich war gestern bei dem Gedanke an heute ziemlich aufgeregt, denn heute war mein letzter regulärer Tag an der FH und damit die letzte Chance den Kontakt mit IHM zu festigen. Er war ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-06-25 23:12
Besonderer Abend... (Teil 2) Die nächsten beiden Songs waren von seinem neuen Album und haben mich richtig begeistert! Bei „Hail Mary“ hat er das Publikum involviert und bei „3:15“ hat er eine hinreißende Tanzeinlage geboten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-25 23:09
Ein ganz besonderer Abend... (Teil 1) Wie erwartet, war der Auftritt von Mark etwas ganz Besonderes! Doch ich fange mal von vorne an: So gegen 20 Uhr waren wir in Weilburg angekommen und sind noch ein wenig durch die Strassen geschlendert, ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-06-24 01:23
Von Männern und schönen Tagen... Abgesehen von meiner Müdigkeit, geht es mir gerade richtig gut. Ich habe das Gefühl, dass das so eine Art Entschädigung zu meinem Diplomstress und anderen Dingen ist. Eigentlich waren die ganzen letzten ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-17 17:47
Angeknackstes Selbstwertgefühl... Nachdem ich mich zwischendurch etwas berappelt hatte und die Zeit geniessen konnte, kam heute wieder eine Enttäuschung, bzw. ein Rückschlag. Heute fand ich die Absage von der Anerkennungsjahrstelle ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-15 21:21
Einfach nur stressig... Zur Zeit habe ich das Gefühl permanent unter Anspannung zu stehen. Gerade heute habe ich das sehr deutlich gemerkt. Einerseits liegt das an der bevorstehenden Prüfung, vor der ich einen gehörigen Respekt ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
GreenGirl Offline
Mitglied seit: 12.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.05.2006 08:57Hi,ich bins!Wie Du siehst,habe ich jetzt einen anderen Namen.Und ich schreibe nur noch für mich-könn…07.05.2006 23:30Kenne Beides und würde auch Frankfurt vorziehen. Muss es denn City sein? Sonst würde ich nach Darmst…07.05.2006 23:23definitiv frankfurt !!! ;-)=)19.01.2006 13:42Wie war das noch mit dem Gedanken machen...?
Aber ich finde es kein bischen egoistisch von Dir,sond…19.01.2006 13:38Ja,mir sagen jetzt auch alle,ich soll die Sache mit dem Versetzung erstmal auf mich zukommen lassen.…
keine Einträge: 79 Views 44085 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.03.2005