3.04.2006 - Central Park bis Greenpoint Nach einem sonningen Wochenende wurden wir heute vom kalten Wind empfangen. Der Temperatursturz war so spürbar, dass ich mich gleich wärmer angezogen hatte. Und trotzdem... nach einem gemeinsamen Frühstück ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » GuidePL
2006-04-13 21:08
02.04.2006 - Trump-Tower bis Flatiron B. Den heutigen Tag haben wir beim wunderschönen Sonnenschein am Bryant Park begonnen. Auch wenn wir bereits schon in der Nähe von Times Square waren, so wollte ich nicht unsere Besichtigungen mit diesem ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-04-11 18:36
01.04.2006 - Upper West bis Staten Is. Der erste richtige Tag in New York City!!! Nach fast 10 Stunden Schlaf (jetlag läßt grüssen - dank der Zeitverschiebung waren wir fast 24 Stunden auf den Beinen) verabredeten wir uns für 8 Uhr zum ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-04-11 15:59
31.03.2006 - Über den Wolken In Europa geht der Tag langsam zu Ende (laut meiner Uhr wird gerade 19:26 Uhr angezeigt), aber hier in 38.000 Fuß Höhe ist es immer noch sonnig - wir fliegen ja auch mit der Sonne und wenn wir in 2,5 ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-02-28 22:38
Wien - 26.02.2006 Den heutigen Tag habe ich ein bißchen später angefangen. Das Wetter war wie vorhergesagt eher wieder schlecht, also habe ich mir mit dem Aufstehen Zeit gelassen, dann beim Frühstück in Ruhe eine Zeitschrift ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-02-27 20:49
Wien - 25.02.2006 Tja, der Wetter-Gott hat schon wieder zugeschlagen - in Berlin gab es in den letzten Tagen nur Sonnenschein und hier... heute Morgen war es nur bewölkt, aber bald fing es an zu schneien... Ich bin dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-01-23 20:59
München 20.-22.01.2006 Die Fahrt in die katholische Hauptstadt Deutschlands, nach München, begann bereits mit einem interessanten Hinweis - beim Einsteigen in die Lufthansa-Maschine am Flughafen Tegel bemerkte ich eine Plakette, ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 19:03
London - Nachtrag... Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen... Und so habe ich auch noch einiges vom Rückflug zu berichten - denn es gab allerhand an Bord. Zuerst kam die Maschine wieder verspätet rein, ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 18:43
London, Teil II - 01.01 2006 Der heutige Tage ist unter den Zeichen des Shopping abgelaufen. Ich bin die Oxford Street durchquert - zuerst um etwas für Frühstück zu finden (nach den Erfahrungen vonm Gestern und dem Preis im Hotel ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 18:40
London, Teil I - 31.12.05 Irgendwie steckt in der Reise bis jetzt der Wurm... Der Flug gestern Abend (mein erster Flug mit Ryanair) war eine Stunde verspätet, und auch wenn ich noch den letzten Zug vom Flughafen (Stansted Express) ... mehr» Vor 20 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
GuidePL Offline
Mitglied seit: 15.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.12.2011 13:30...ein interessanter Bericht, auch wenn es schon lange her ist, die Erinnerungen bleiben (und hoffen…19.12.2005 22:34alles alles gute zum geburtstag19.12.2005 18:31hääpii böörstei tuu yuu!!
hey, wir ha`m am gleichen tag geburtstag *lot* ;-)=)
schönes fest!!
l…19.12.2005 10:52Happy Birthday!!03.01.2005 07:58aus berlin und am 19.12.72 (obwohl 73 auch nicht schlecht ist) da musste ja einfach nett sein!
ic…
keine Einträge: 79 Views 60790 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.12.2004