Neue Woche, neues Glück... Man, bin ich froh, dass die letzte Woche vorbei ist - irgendwie habe ich mir doch zu viel aufgehalst, so dass ich gestern nur noch den ganzen Tag gegammelt habe - Internet, Fernsehen, Kochen... Es war ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » GuidePL
2005-01-11 08:26
München Das Wochenende liegt zwar schon lange zurück (wann war das nochmals ;) ), aber trotzdem will ich noch meine Gedanken zu München nieder schreiben. Eigentlich habe ich am Samstag vormittag gedacht, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2005-01-08 06:00
Schlaflos Ich bin schon seit etwa einer Stunde wach - irgendwie habe ich Bauchschmerzen bekommen und da ich eh unruhig geschlafen habe, konnte ich nach dem WC-Gang nicht mehr einschlafen... Das Blöde ist nur, ... mehr» Vor 21 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2005-01-04 08:51
Dates Gestern abend habe ich mich mit Renato getroffen - ein Date von dem ich mir viel versprochen habe, und... schon wieder enttäuscht wurde. Er ist nett, und auf den Photos sah er auch richtig gut aus, aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2005-01-01 11:22
Neujahrstag Eigentlich ist es heute wieder so weit, gute Vorsätze für's kommende Jahr zu äußern, aber... irgendwie finde ich es albern. Die meisten sollcher Vorsätze werden am 10. Januar sowieso nicht mehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von GuidePL
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-31 14:07
Silvester Eigentlich müßte ich gerade an einer Übersetzung sitzen, aber ich habe keine Lust. Es ist eh schon gut, dass es mir überhaupt eingefallen ist und ich auch 1-2 Texte übersetzt habe, aber mehr... nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von GuidePL
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-29 08:44
Südasien Es ist schrecklich, was in Südasien passiert ist. Ich habe gerade die Nachrichten auf n-tv geguckt, und obwohl es schon 3 Tage her ist, reissen die schrecklichen Meldungen nicht ab. Die Zahlen der Todesopfer ... mehr» Vor 22 Jahren - von GuidePL
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-27 16:27
letzte Arbeitswoche Weihnachten ist wieder vorbei, und heute hat die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr angefangen - wir sind mitten im Umzug, wobei es heute richtig angenehm war. Kaum was zu tun, eher nur zu delegieren ... mehr» Vor 22 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2004-12-24 08:09
Heiligabend Mann, so richtig wach, bin ich immer noch nicht - aber in 1,5 Stunden fährt mein Zug, also mußte ich aufstehen. Ich hole mir am Bahnhof einen Kaffee, dann werde ich vielleicht lebensfähiger... Die ... mehr» Vor 22 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
2004-12-23 08:46
letzter Arbeitstag Heute gehe ich zum letzten Mal vor Weihnachten zur Arbeit. Gestern habe ich gut überstanden und die Vertretung ist zu Ende. Es ging doch leichter, als ich befürchtet habe, aber auch nur, weil wir viele ... mehr» Vor 22 Jahren - von GuidePL
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
GuidePL Offline
Mitglied seit: 15.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.12.2011 13:30...ein interessanter Bericht, auch wenn es schon lange her ist, die Erinnerungen bleiben (und hoffen…19.12.2005 22:34alles alles gute zum geburtstag19.12.2005 18:31hääpii böörstei tuu yuu!!
hey, wir ha`m am gleichen tag geburtstag *lot* ;-)=)
schönes fest!!
l…19.12.2005 10:52Happy Birthday!!03.01.2005 07:58aus berlin und am 19.12.72 (obwohl 73 auch nicht schlecht ist) da musste ja einfach nett sein!
ic…
keine Einträge: 79 Views 60793 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.12.2004