Tagebücher » Jacqueline82 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jacqueline82
2025-09-21 22:26
Der Sonntag…
Der Sonntag war recht geruhsam. Nach einem gemütlichen Frühstück im Stammcafé, Café Mozart waren wir spazieren, zum Lieblingsbaum. Es war heute ein wunderschöner Tag, sonnig und warm. Am Abend ließen wir uns asiatisches Essen kommen, hatten wiedermal Lust auf Sushi.

Kommentare

11:09 22.09.2025
Klingt toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

02:04 22.09.2025
Ja, die Sonne heute musste man genießen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jacqueline82 Offline

Mitglied seit: 23.05.2025
43 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2025-09-21 22:26