|
Tagebücher » Jacqueline82 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jacqueline82
2025-09-22 16:21
Neues zum Koffer-Desaster
* Am Samstag hat die Reiseleiterin den Philipp angerufen und ihn nach seiner Mailadresse gefragt, weil sie ihm ein Formular zuschicken möchte, dass ausgefüllt wieder zu ihr zurückgeschickt werden soll. * Ich wollte dann selber mit ihr reden, ist ja schließlich mein Koffer und Philipp gab mir zuerst auch das Handy, doch sie meinte zu mir, ich solle ihr doch bitte nochmal den Philipp geben, weil er müsste das ja machen mit dem ausfüllen, in so einem aufmüpfigen Tonfall, so als würde sie mich nicht für voll nehmen. ???? Wenn, dann füllen wir das gemeinsam aus. Sie könnte es ja genauso gut an meine Mailadresse schicken, … aber na ja okay. … * Weil heute noch kein Formular ankam, hat der Philipp jetzt doch nochmal direkt in dem Hotel angerufen und nachgefragt, diesmal sogar jemanden erreicht. Die sagten ihm es sei alles am laufen, sie schicken das Formular an die Reiseleiterin, diese leitet es an uns weiter, wir sollen es ausgefüllt an sie zurückschicken und sie schickt es an das Hotel, und wenn alles erledigt ist, wird der Koffer am Freitag weggeschickt. Ja, ich finde es gut, dass endlich alles am laufen ist, und mir ist das ganze eh schon unangenehm genug, dass mein Koffer dortgeblieben ist, … und dann kriege ich aber noch zusätzlich so was wie eine Fotze im übertragenen Sinne, indem die Reiseleiterin mich so von oben herab behandelt, als könnte ich nix und würde nix auf die Reihe bringen. Tja, danke für nix!!! Ich überlege mir ernsthaft, ob ich da wieder mitfahre, is eigentlich eh viel angenehmer, wenn man nur zu zweit irgendwo Urlaub macht, sowie beispielsweise im Juli die Woche in Wien. Betreutes Reisen und Reisen mit einer Reisegruppe mag ihre Vorteile haben, aber na ja weiß nicht, mal abwarten, welche Angebote es im Jahr 2026 gibt. Aber Selce fahre ich nicht mehr mit, das weiß ich jetzt schon!!! Kommentare |
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... 2025-09-22 16:21 |
