Tagebücher » jatinka » Kommentare
07.03.2013 04:05:56 | von jatinka zu fast 6 Monate hier!
kenne ich manchmal vermisst man einfach die orte wie es läuft und so in deutschland.Das ist schrecklich aber genieße einfach deine Zeit das wird schon.Schön dass es dir besser geht

jatinka Offline

Mitglied seit: 04.03.2013
25 Jahre, US mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 1950