... Wieso kann ich nciht einfach glücklich sein? ich habe doch eigentlich alles... alles was man sich wünschen kann.
ich kann das nicht mehr... ich sollte schlafen, morgen wieder Dienst... ichkann/wills ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » yolo
2013-04-01 01:46 Kurzmitteilung
wieder einmal eine schlaflose nacht...ich wünste ich könne zwischendurch einfach abschalten... Vor 13 Jahren - von yolo
(CH) - Kommentieren
|
yolo Offline
Mitglied seit: 05.03.201336 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
keine
keine Einträge: 2 Views 4600 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.03.2013