Auf in bessere Zeiten nachdem im kurs es teils einfach drunter und drüber geht, hatte ich mich lezten dienstag dann auf den weg nach remscheid gemacht um nach einen praktikumsplatz mit der möglichkeit dort meine ausbildung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » jenni1985
2007-01-30 21:15
Das Hoffen und Bangen hat ein Ende Es war über einen Monat wo ich nicht wusste wie du zu mir stehst und was du fühlst. Ich war kurz davor aufzugeben und mich damit abzufinden dich nicht mehr bei mir zu haben. Doch plötzlich kam der ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - Kommentieren
2007-01-24 10:43
Ein neuer Weg für mich Gestern hab ich das lezte Mal meine tabletten genommen mit denen ich nun seit satten 6 Jahren vollgestopft wurde. War ja auch eine sehr lange Zeit, aber nun ist auch der Abschnitt gekommen wo ich selber ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-11 20:38
trauriger Abschied vor fast zwei Jahren bist du zu mir gekommen. Eine Menge unzähöiger Stunden Freude hatte ich mit dir. Aber kein Leben ist unendlich. Hab in deinen lezten Stunden bei dir gewacht um dich nicht alleine ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-05 14:34
:-) da wollte ich heute nochmal richtig lange ausschlafen und was reißt mich wieder aus dem Bett? Genau einer dieser tollen Anonymen Anrufe. Erst sagt man "Hallo" und nix kommt aber wenn man dann kurs davor ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - Kommentieren
2007-01-04 14:45
♥ Die Nacht beginnt und all meine Gedanken in Tränen gehüllt. Die Hoffnung die du mir gibst macht mich stark zu warten. Das Leben... so schwer. Kaum ist die Schule beendet bist du in das Leben der Erwachsenen ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 23:07
Meine Liebe zu dir was ich fühle ist so groß das ich es nicht in Worte fassen kann. Wenn ich dich sehe ist es als würde sich alles in eine Zeitlose Seifenblase hüllen. In deinen Armen fühle ich mich geborgen und behütet. ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 00:29
forhes neues Jahr habe die Sehnsucht heute nicht mehr ertragen und dir geschrieben. wollte aus Frust meine Wohung verlassen und mich für ein paar Tage vom Acker machen. Dann kam dein Anruf und du machst dir seit Tagen ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - Kommentieren
2007-01-01 00:29
forhes neues Jahr habe die Sehnsucht heute nicht mehr ertragen und dir geschrieben. wollte aus Frust meine Wohung verlassen und mich für ein paar Tage vom Acker machen. Dann kam dein Anruf und du machst dir seit Tagen ... mehr» Vor 19 Jahren - von jenni1985
(DE) - Kommentieren
2006-12-28 12:56
du fehlst mir so sehr Nun meine Lust und Laune etwas zu machen hält sich in Grenzen. Als ich dann vorhin aufgestanden bin und sah das meine Ninchen mir eine CD kaputt gemacht hatten, erfreute mich noch weniger. Doch was sah ... mehr» Vor 20 Jahren - von jenni1985
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
jenni1985 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.11.2011 16:48wow, lange zeit :-) da hast du einiges nicht mitbekommen *n-o-c* nachricht war dann spam X-(13.04.2008 16:49Wow, das ist ja eine ganze schöne Menge, die sich da bei dir ereignet hat. Schön!!!01.12.2007 00:22Also normal sagt man falsch positiv gibts nicht, nur falsch negativ. Wenn ein 2. Strich zart zu sehe…18.11.2007 00:00Wenn es so ist, dann alles gute und herzlichen Glückwunsch von mir!17.11.2007 23:36naja, also ich bin ziemlich sicher, dass ein schwangerschaftstest nur direkt danach korrekt anzeigt.…
keine Einträge: 72 Views 55498 |
|||||||||||||||||||