Tagebücher » jenni1985 » Kommentare
|
jenni1985 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.11.2011 16:48wow, lange zeit :-) da hast du einiges nicht mitbekommen *n-o-c* nachricht war dann spam X-(13.04.2008 16:49Wow, das ist ja eine ganze schöne Menge, die sich da bei dir ereignet hat. Schön!!!01.12.2007 00:22Also normal sagt man falsch positiv gibts nicht, nur falsch negativ. Wenn ein 2. Strich zart zu sehe…18.11.2007 00:00Wenn es so ist, dann alles gute und herzlichen Glückwunsch von mir!17.11.2007 23:36naja, also ich bin ziemlich sicher, dass ein schwangerschaftstest nur direkt danach korrekt anzeigt.…
keine Einträge: 72 Views 55566 |
da hast du einiges nicht mitbekommen
nachricht war dann spam 
.
!