Tagebücher » jenni1985 » Kommentare
21.11.2006 15:14:07 | von Shi79 zu Das Casting voll zum Lachen
Na also, laß dir die Laune von der nicht verderben! LG, Shi
21.11.2006 07:31:29 | von Shi79 zu Und morgen ab zum Casting
Warum bekommst du eigentlich kein Arbeitslosengeld oder Sozialgeld? Sicher, die unter 25-jährigen bekommen u.U. weniger, aber in deinem Fall liegen doch "besondere Umstände" vor?
21.11.2006 07:28:55 | von Shi79 zu Und dahin ein fast Perfektes Wochenende
Paprika für Meerschweinchen? Vertragen die das denn? Paprika habe ich meinen Meeris nie gegeben. Ansonsten kannst du ihnen doch auch Gurke geben- haben meine immer mit Heißhunger verschlugen. LG, Shi
20.11.2006 22:59:03 | von zu Und morgen ab zum Casting
Das hört sich ja nicht so toll an mit dieser Familienkasse. Du darfst nur nicht aufgeben. Und wenn du denen so lange auf den Nerv gehst das sie am Ende sind. Mach denen Druck,versuch durch verschiedene Instanzen zu gehen,mach den richtig feuer unterm Arsch. Sowas kann doch nicht sein.Oder mal versu...
15.11.2006 14:12:37 | von melone zu So das bin nun ich
Willkommen hier im diary :) Schöne Page hast du
<< - < - 1 - 2 - 3 -

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 55568