Tagebücher » joy » Kommentare
20.01.2005 07:57:46 | von Joy zu Heute ist erst Mittwoch :-(
Naja, er könnte sich schon sein Brot für die Arbeit selbst machen, aber da ich ja nun mal diejenige bin, die zu Hause ist, hat es sich so eingebürgert, daß ich es mache. Ich mache es aber deswegen Abends, weil ich keine Lust habe, morgens um 5:00 mit ihm aufzustehen ;) Außerdem würde er sich s...

Joy Offline

Mitglied seit: 17.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 9520