Tagebücher » joy » Kommentare
|
Joy Offline
Mitglied seit: 17.01.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.05.2005 01:42der erste anlauf war bis jetzt ja wohl leider nur ein anstolpern?
warum gleich wieder schluss mache…25.01.2005 15:54hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe wer gillian ist. sympathische idee :-)19.01.2005 12:44Du machst ihm das Essen für die Arbeit? Warmes Essen oder nur Brote? Soll er selber machen ;-) Ich m…17.01.2005 10:01Salome denkt genauso wie du
keine Einträge: 4 Views 9518 |
Ich mache meinem Mann morgens MANCHMAL seine Brote, wenn ich Lust dazu habe
Das kann er selber! Wenigstens was...aber so sind ja die Männer
oder...
Mitglied seit: 17.01.2005