Mal sehen ob da was im Ofen ist. Gestern war es noch so schön. Wir waren zuerst ganz fleißig und wie ich es auch mir gedacht habe hat mein Schatz die Zubereitung vom Hauptgericht (überbackene Schweinekoteletts mit viel Zwiebel zwischendrin) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » juewel
2006-03-11 13:21
Um 18 Uhr muss alles glänzen. Endlich lang ersehnter Samstag aber ich kann ihn kaum richtig auskosten. Wir haben unsere Freunde zum Abendessen eingeladen und heute muss die Wohnung auf Vordermann gebracht werden. Und natürlich muss ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-03-10 20:24
wie kommt das? Ich war gerade dabei die Dummy Rechnungen von Gutschriften zu trennen um sie dann später abzulegen als sie mich fragte was ich da mache. Sie bräuchte sie noch, weil sie mit dem Monatsabschluss noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-03-09 19:27
Die grüne Karte. Es brennt, es prickelt unangenehm, es tut weh und ich muss aufpassen, dass ich die Stelle nicht zufällig kratze. Meine Unterlippe ist aufgebläht und hängt runter wie en Sack. Herpes macht sich breit... ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-03-08 19:07
Mensch, hüte dich! Alles LIEBE zum Weltfrauentag!!! Hier, in Deutschland feiert man diesen Tag kaum. Nicht so in Russland. Da wird es ganz groß gefeiert. Alle haben an diesem Tag frei und überall werden Konzerte gegeben. ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-03-07 21:48
Es ist eine schöne Zeit gewesen. h) Es herrscht voller Betrieb bei uns zu Hause. Das neue Handy vom Alex ist angekommen. Wer hätte es so schnell erwartet?! Wir haben erst am Sonntag die Bestellung aufgegeben. Und das Ding ist echt super! ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-03-06 20:10
Was soll diese trübe Stimmung? Ich könnte der Tag richtig geniessen, wenn es nicht so viel zu tun wäre. Und das, obwohl die Madam rechzeitig zur Arbeit erschien. Sie sah, übrigens sehr erholt aus. Sie ist wirklich unmöglich, die ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-03-05 20:51
Der Schnee ist immer noch da. Unseren Besuch ist gerade abgefahren. Die Schwägerin hat angerufen und mich gebeten ihr bei der Einkommensteuererklärung zu helfen. Ich will es nicht!!! Ich habe meine eigene nur unter einem unendlichen ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-03-04 21:10
Es ist eine reine Katastrophe! Mein Handyvertrag läuft im April aus und ich habe beim Aufräumen unter dem Sofatischchen einen ungeöffneten Umschlag gefunden, der von meinen Kindern aus Sauberkeitsgründen dahin verstaut wurde. Es ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
![]()
2006-03-03 20:49
Mann soll seine Beine schonen! Hura! Ich habe es tatsächlich geschafft! Nicht ohne Überstunden aber man soll auch bedenken, dass ich doppelt so viel um die Ohren hatte wie sonst. Das tägliche Geschäft nimmt fast den ganzen Vormittag ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
juewel Offline
Mitglied seit: 14.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.10.2006 22:38Hey, alles ok bei dir? Laang nix von dir gehört!! Glg!14.07.2006 10:57Oh süss :)28.06.2006 23:15Ein schönes Foto in dem großen Kratzbaum.
Lange nichts Neues mehr von Euch gehört/gesehen?
Sind d…28.06.2006 10:46liebe mirta, alles ok bei dir?
du meldest dich ja gar nicht mehr..25.06.2006 01:20Wo bist denn du? Lange nichts mehr gehört von Dir.L.G.a :-(
keine Einträge: 258 Views 120142 |
|||||||||||||||||||

