Nicht schlimm Die Arbeitswoche hat angefangen! Nicht schlimm. Ich habe heute ganz angenehme Arbeitstag hinter mir, obwohl ich nicht viel von dem Geschehen um mich herum mitbekommen habe... Ich bin ganz und voll in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » juewel
2006-02-19 21:34
Pornografische Inhalt? Heute geht es mir viel, viel besser. Die Halsschmerzen sind weg. Geblieben sind nur komische belegte stimme und Druck in den Ohren. Bin gerade aus der heißen Badewanne ausgestiegen und lausche dem Telefonat ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-18 20:33
die neue Hompage Bin voll müde und absolut kaputt. Mein Hals hat die ganze Nacht geschmerzt und erst nach dem ich meinen Morgentee getrunken habe ging ihm ein wenig besser. Es ist so gut, dass ich mein wunderbares Proposol ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-17 17:26
Beschießen oder beschissen? Was meinst du eigentlich? Was ist heute alles passiert? Ich habe gestern einen Termin bei meinem Hausarzt für heute morgen vereinbart und hab meinen Chef darauf vorbereitet, dass ich möglicherweise ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-16 21:12
Alles ist nicht so einfach! Gestern Abend als ich nach Hause kam legte ich mich gleich auf den Sofa und hoffte, dass es meinem Rücken gut tut. Die Schmerzen haben sich zu der Zeit ganz nach unten gezogen und konzentrierten sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-15 18:54
Was ist nur mit mir los? Ich habe mich schon lange nicht mehr so scheiße gefühlt! Mir tut alles weh. Die ganze Nacht habe ich nur schlecht geschlafen, weil mein Kopf wie ein Bienenstock brummte. Um halb 3 bin ich dann vollständig ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 19:15
„Mon Cherry“ Das verdammte Ding geht nicht!!!!!!!!!!! Diese wunder Mikrolink Router & Modem in einem! Ich hab schon alles ausprobiert, sogar Hotline angerufen. Kann es an dem Kabel liegen? Ich werde morgen noch mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-13 19:14
Schock Was soll ich heute erzählen? Es ist doch viel passiert, aber ich habe nicht so viel Lust das alles aufzuschreiben... Ich mache es nur, weil ich mir versprochen habe jeden Tag einen Eintrag zu schreiben... ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-12 18:58
Papierkram und Rückenschmerzen Und wieder ein Wochenende neigt seinem Ende zu... Was habe ich heute so alles eingestellt? Eigentlich nicht viel. Bin gerade aufgestanden nach dem ich 1 Stündchen auf dem Sofa Nachmittagsschläfchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2006-02-11 18:11
Samstag Mein Schatz musste heute wieder arbeiten. Eigentlich nicht musste aber er hat nicht „nein“ gesagt als man ihn gefragt hat. Ein wenig Überstunden sind ihm immer willkommen. Aus diesem Grund ist er ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
juewel Offline
Mitglied seit: 14.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.10.2006 22:38Hey, alles ok bei dir? Laang nix von dir gehört!! Glg!14.07.2006 10:57Oh süss :)28.06.2006 23:15Ein schönes Foto in dem großen Kratzbaum.
Lange nichts Neues mehr von Euch gehört/gesehen?
Sind d…28.06.2006 10:46liebe mirta, alles ok bei dir?
du meldest dich ja gar nicht mehr..25.06.2006 01:20Wo bist denn du? Lange nichts mehr gehört von Dir.L.G.a :-(
keine Einträge: 258 Views 120415 |
|||||||||||||||||||
