Mittlerweile bin ich 15 Tage drüber und immer noch keine Periode!
Brüste tun weh,dauernd müde und ich hab Ausfluss!?
Was soll das bitte?
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » JulesonFire
2014-01-07 23:32 Kurzmitteilung
Zwei Tests sagen NEGATIV!
Bin jetzt 10 Tage drüber...hm keine Ahnung!
Ich lass mich mal überraschen! Vor 12 Jahren - von JulesonFire
(DE) - Kommentieren
2013-08-06 22:40 Kurzmitteilung
Verdammte scheiße ich muss irgendwie reich werden :D Vor 13 Jahren - von JulesonFire
(DE) - 5 Kommentare
2013-08-06 17:49 Kurzmitteilung
Da will man einmal freiwillig zum Gyn,da hat der Urlaub bis zum 16.8. -.- Vor 13 Jahren - von JulesonFire
(DE) - 6 Kommentare
2013-01-20 14:37 Kurzmitteilung
Gestern bestellt iPhone5 in weiß Vor 13 Jahren - von JulesonFire
(DE) - Kommentieren
2013-01-15 19:28 Kurzmitteilung
Ich bin momentan total im "Everwood" Fieber. Kennt ihr die Serie? Vor 13 Jahren - von JulesonFire
(DE) - 1 Kommentar
2013-01-01 00:25 Kurzmitteilung
Frohes Neues meine Lieben Vor 13 Jahren - von JulesonFire
(DE) - Kommentieren
2012-08-28 14:25 Kurzmitteilung
morgen wird mein engel schon ein jahr alt Vor 14 Jahren - von JulesonFire
(DE) - Kommentieren
2012-06-05 13:36 Kurzmitteilung
Ich dachte,es wird Sommer...warum ist es dann so kalt?? Vor 14 Jahren - von JulesonFire
(DE) - 1 Kommentar
2012-05-29 22:15 Kurzmitteilung
Man kann doch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden Vor 14 Jahren - von JulesonFire
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
JulesonFire Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
13.01.2014 09:08Hm... hast du jetzt die Tage nochmal getestet?12.01.2014 23:13ja, da hat sich sicher alles ein wenig verschoben. Der viele Ausfluss, die Müdigkeit und Brustschmer…12.01.2014 23:03hmmm... kann das evtl noch von der ausschabung etwas verstört sein?07.08.2013 06:46Oh das denk ich mir auch so ca. drei mal am Tag. Aber irgendwie klappt's deshalb auch nicht. :-e06.08.2013 23:25Ich wünsche mir derzeit nur einen neuen Kühlschrank :/ aber auch nicht sooo billig.
keine Einträge: 14 Views 12890 |
|||||||||||||||||||