Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
julesonfire
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.01.2014 09:08:39 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Hm... hast du jetzt die Tage nochmal getestet?
12.01.2014 23:13:54 | von Fay zu Kurzmitteilung
ja, da hat sich sicher alles ein wenig verschoben. Der viele Ausfluss, die Müdigkeit und Brustschmerzen kann ja auch bedeuten, dass du gerade einen Eisprung hast oder gerade hattest, oder?
12.01.2014 23:03:54 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
hmmm... kann das evtl noch von der ausschabung etwas verstört sein?
07.08.2013 06:46:19 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
Oh das denk ich mir auch so ca. drei mal am Tag. Aber irgendwie klappt's deshalb auch nicht.
06.08.2013 23:25:56 | von Fay zu Kurzmitteilung
Ich wünsche mir derzeit nur einen neuen Kühlschrank :/ aber auch nicht sooo billig.
06.08.2013 22:50:55 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Wieso das?
06.08.2013 20:27:06 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Hm. Merkwürdig. Vielleicht zu früh getestet? Ich drück die Daumen, vielleicht gibts ja doch noch ne schöne überraschung.
06.08.2013 19:31:33 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Alle positiv??
06.08.2013 17:51:03 | von Fay zu Kurzmitteilung
Das kenne ich ;) ich habe meistens eingaaanz doofes timing.
16.01.2013 01:26:43 | von Fay zu Kurzmitteilung
Hab ich früher immer gern gesehen
1
-
2
-
>
>>
JulesonFire
Offline
Mitglied seit: 13.05.2012
38 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2026
2025
2024
2022
2021
2020
2019
2018
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
abwesenheitsmeldung
berlin
ferienhaus
katzenbabies
leben
notizen
reisen
täxitaim
Lese
(3)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.01.2014 09:08
Hm... hast du jetzt die Tage nochmal getestet?
12.01.2014 23:13
ja, da hat sich sicher alles ein wenig verschoben. Der viele Ausfluss, die Müdigkeit und Brustschmer…
12.01.2014 23:03
hmmm... kann das evtl noch von der ausschabung etwas verstört sein?
07.08.2013 06:46
Oh das denk ich mir auch so ca. drei mal am Tag. Aber irgendwie klappt's deshalb auch nicht. :-e
06.08.2013 23:25
Ich wünsche mir derzeit nur einen neuen Kühlschrank :/ aber auch nicht sooo billig.
13.01.2014 02:05
Aber ich hatte schon 2x normal meine Periode im normalen Rhythmus...deswegen versteh ich es nicht :(…
06.08.2013 23:40
Ohja das unterschätzt man leicht :/
06.08.2013 22:57
Viele Wünsche :D
06.08.2013 20:44
Ja wäre schon schön <3
06.08.2013 20:03
Leider nein alle negativ! Aber weil ich jetzt 5 Tage drüber bin wollte ich klären ob alles gut ist
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 14
Views
12905