Ein Sturz und seine Folgen Ich bin Experte für selbsterfüllende Prophezeiungen. So war es mit meinem Kaiserschnitt und so war es nun auch bei Lucas Zähnen; hab ich doch bei jedem Sturz immer die große Angst ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » julieb
2010-02-03 21:22
Ist schlecht manchmal gut, oder was? Zum Glück hat die Kotzerei gestern schon wieder aufgehört; und irgendwie zum Glück habe ich ausgerechnet diese Woche meine Arbeitstage getauscht und war somit gestern zuhause.
Luca war ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - Kommentieren
2010-02-02 09:05
Eine kleine Zäsur Die Gitterbettzeit ist vorbei. Seit Samstag besitzt Luca ein richtiges, großes Bett. Eines, das man sogar zum Hochbett umfunktionieren kann, wenn er größer ist. Es steht mit dem Kopfteil ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - 2 Kommentare
2010-01-29 12:38
Weiß der Geier Eine weitere Meinung; diesmal die der bekannten Diätassistentin. Die meint, dass man die Unverträglichkeit SCHON mittels Bluttest feststellen kann. Dass das vielleicht ei Luca nicht so stark ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - Kommentieren
2010-01-27 14:28
Hick und hack Mittlerweile steht's zwei gegen einen: nämlich zwei Ärzte GEGEN meine Kinderärztin. Beide sagen, dass es absoluter Humbug ist, aus Lucas Blutbefund eine Lebensmittelunverträglichkeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - 1 Kommentar
2010-01-24 21:33
So geht das auch! Ganz entspannt haben wir heute den Tag bei den Schwiegerleuten verbracht.
Schatz' Schwester samt Familie war nicht da, sodass Luca die ganze Oma-Aufmerksamkeit ergattert hat. Was er immer redlich ausnutzt. ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - Kommentieren
2010-01-24 15:53
aufrichten Erstens: war ich saublöd, dass ich gestern, diese Tablette genommen habe. Mir ist den ganzen Tag leicht übel gewesen, mein Kiefer war verkrampft, und gegen Abend hin bin ich furchtbar müde ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - 3 Kommentare
2010-01-23 11:31
Hm So: Luca hat eine Kuhmilch- und Hühnereinweißunverträglichkeit. Super. Ich hab' gestern zum ersten Mal seit langem wieder einmal ziemlich hemmungslos geweint.
Da bin ich eh schon nicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - 3 Kommentare
2010-01-19 20:50
Dieser Tage Am Samstag Abend ist er zurückgekommen.
Der Tag war anstrengend (owohl er erst am Abend angekommen ist). Wir waren bei Ikea, und ich war mit Luca total überfordert. Ich möchte ihm gar nicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - Kommentieren
2010-01-15 06:39
Strohwitwe Seit Mittwoch ist Schatz jetzt Skifahren und ich genieße mein vorübergehendes Singlemum-Dasein.
Jeden Abend gehört das Wohnzimmer mir allein. Ich brauche mir nicht großartig überlegen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von julieb
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
julieb Offline
Mitglied seit: 19.01.2007AT Tags (Time / Wörter)keine Einträge: 105 Views 203152 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.01.2007