Allgemein Allgemein
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Mausebaer
2009-12-08 12:00
Mal wieder ein Lebenszeichen Ja ich lebe noch...
Alles irgendwie Alltag momentan und große vorfreude auf den Urlaub. Fahren nicht weg, aber freue mich einfach auf die Zeit die ich dann mit Zoé und Schatzi haben werde. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Mausebaer
(DE) - 3 Kommentare
2009-02-12 22:10
Privat Ich bin dann mal Privat...ISt mir einfach doch sicherer, man weiss ja nie ´so richtig hier ;-) Also wer lesen möchte einfach melden! Vor 17 Jahren - von Mausebaer
(DE) - 7 Kommentare
|
Mausebaer Offline
Mitglied seit: 25.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.07.2010 01:24so süss!21.07.2010 16:07meine Maus, ich könnt sie fressen18.07.2010 22:27:-X25.05.2010 13:30Die Schnute... :) Sehr süß die Kleine!24.05.2010 22:35Meine Güte, ist die Kleine groß geworden! :) Sie ist ja ne ganz süße!!
keine Einträge: 5 Views 13170 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 25.04.2006