Guten Morgen! Haben Sie sich nicht.. Da denkst du wohnst in einem Kuhkaff... abseits jeglicher Zivilisation... und dann stehen eines ruhigen Samstag Morgens die Zeugen Jehovas vor deiner Tür! Du, noch relativ verpennt, Gammelklamotten machst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » JustME.
2007-10-12 19:08
Lang, laaaang ists her... So Leute… man hält es nicht für möglich.. aber mich gibt es noch! Ich les letztens so meine E-Mails durch… was man da nicht alles findet! Beispiele? Bitteschön (alles 1:1 übernommen!) „Hast ... mehr» Vor 19 Jahren - von JustME.
(DE) - Kommentieren
2006-11-26 21:00
Also... Eigentlich liebe ich ja Winter... Nur, ich schaffs grundsätzlich krnak zu werden sobald der Winter anfängt... Gut eigentlich geht es nicht, ich habe 'nur' Schnupfen. Ohne Halsweh und ohne Husten. Das ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - Kommentieren
2006-11-14 22:16
Immer das Gleiche Irgendwie ist es ziemlich... Langweilig Es passiert nichts neues. Atemberaubendes. Hm... ich hab mir mein Ohr wieder mal durchlöchern lassen... jetzt sind es 10, link 6 und rechts 4. Vielleicht sollt ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-11 18:40
Lang ists her Ja ich weiß, i ch habe lange nichts mir von mir hören lassen. Irgendwie weiß ich selber nicht so genau warum. Vielleicht kennt ihr das? Ihr wisst seit zwei Monaten, dass ihr Referate halten müsst, ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-26 20:17
Ereignislosigkeit Eigentlich war Heute wenig los... naja... relativ. Kein kleines Kind im Bus. In der Schule alles in Ordnung, wir haben bisschen gelötet. Ziemlich sinnloses Zeug, aber es war witzig. Dann durfte ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - Kommentieren
2006-10-25 22:39
Das Übliche Heute war der Tag eigentlich... sagen wir gewöhnlich. Ich bin nicht mit dem normalen Bus mitgefahren, sprich Ruhe vor kleinen Blagen. In der Schule ist es immer das Selbe. Ein Weibsstück, welches ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-24 20:45
Nervige Verwandschaft und ein Lichtblick Wie oben gesagt, ich hasse meine Verwandten... Gut, aber dazu komme ich erst später mal. Der Tag heute geht gut los... Wecker klingelt wie immer um 6, also noch genuug Zeit... Ich schreck um 5 nach ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - Kommentieren
2006-10-23 20:32
Busfahrt und Feilen Feilen Feilen... Gut... Heute war so ein Tag... wie jeden Tag: Die Busfahrt... ich hasse Busfahren, eine Dreiviertelstunde pro Tag... Gut, ich steige immer früh ein, kriege immer einen Sitzplatz und sitze nun eben da, ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-22 18:32
Der Anfang So ja... auch wenn ich denke, dass es mein Leben wohl kaum wert ist, veröffentlicht zu werden... Doch sei es drum.. Gut dann, meinen Namen lasse ich mal lieber außen vor, so unwahrscheinlich es auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von JustME.
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - |
JustME. Offline
Mitglied seit: 22.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.05.2009 00:06Ich würde auch gerne! :)05.12.2008 08:34Das mit deinen Eltern tut mir leid,das ist echt schade das deine Mum nicht für dich da ist wenn es d…27.11.2008 20:48*meld*ich möcht wohl auch ganz gerne...27.11.2008 17:45Hab sowas auch schon durch. Bei mir wars ähnlich.
Habs 1,5 Jahre mit mir machen lassen, bis ich so …27.11.2008 16:58Weißt du, wonach sich das für mich anhört?
Er will nur Sex von dir und redet dir die ganze Scheiße…
keine Einträge: 20 Views 27235 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.10.2006