-.- Toll Samstag Abend und ich darf nirgenswo hin meine Eltern sind manchmal echt fies jetzt darf ich denn ganzen abend hier sitzen und zuhoeren wie die kleinen Kinder rumschreiben -.-
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » kaddy16
2010-05-22 16:56 Kurzmitteilung
Endlich Frei... (Glaube ich) (: Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-05-22 15:46 Kurzmitteilung
Ich raem heute zum 10 mal die kueche auf -.- weil die das nich koennen ... -.- Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-05-22 14:07 Kurzmitteilung
mir is voll langweilig ich geh jetzt essen und dann...keine ahnung irgentwo hin ;) is schoenes wetter (: Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-05-22 11:11
Oh nein ;D Jetzt darf ich morgen mit meiner familie und meiner oma eine fahrradtour machen-.- langweiliger gehts nicht !!
Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-22 10:03
Flash Forward Ich hab gestern gehoert das die serie abgeschafft wird :(
Die drehen doch nicht mal die erste staffel zu ende ich check das nich was is das :(
Na jaa was solls kann man nichts machen Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-21 21:24 Kurzmitteilung
irgentwie scheißen mich heute alle an -.-
na ja ich gehe jetzt duschen und dann schlafen diese
pruefungen diese woche waren zu viel (: Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-05-21 18:50 Kurzmitteilung
Ich gucke jetzt Flash Forward ich weiß is langweilig aber die serie is bombe ;D muesst ihr euch ma angucken ich glaube die leauft bei Pro7(: Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-05-21 17:39 Kurzmitteilung
Schoen in der Sonne sitzen und nichts machen (: Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
2010-05-21 17:03 Kurzmitteilung
Heute is vielleicht ein scheiß Tag seid dem Umzug duerfen wir staendiig denn scheiß wegputzen denn meine Eltern machen .. na jaa (: Vor 16 Jahren - von kaddy16
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
kaddy16 Offline32 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.06.2010 22:05schonmal in einem 60er bus mit 60 schülern 16 std nach italien gefahren? mal nicht so anstellen und …29.05.2010 18:19so geht es mir mit Alles was zählt...das guck ich gar nicht mehr...29.05.2010 18:18Ich liebe Gzsz....
lg:-)26.05.2010 16:29Viel Glück!:)23.05.2010 02:34die erste (und letzte) staffel bekommt mit folge 22 "future shock" - wie ich las - schon e…
keine Einträge: 30 Views 58235 |
|||||||||||||||||||