die erste (und letzte) staffel bekommt mit folge 22 "future shock" - wie ich las - schon ein finale, aber wahrscheinlich keine totale auflösung - man lässt sich da ja meist ein hintertürchen - oder alles offen
schade jedenfalls, dass der zuspruch in den usa nicht ausreichend groß ...