Tagebücher » kat » Kommentare
27.02.2004 22:55:48 | von Kat zu Kleinigkeiten
so gut mit den favoriten finde ich das gar nicht. aber was solls. man kann es ja ignorieren. man schreibt ja für sich selbst-
24.02.2004 12:39:58 | von Kat zu aller anfang sei schwer
ich schreibe onlinetagebuch weil ich so versuche meine Gefühle in den Griff zu bekommen.(und weil ich die hälfte meiner Freizeit online verbringe) öffentlich oder nicht- ist im Grunde egal. Man schreibt für dich selber. Egal was andere denken.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Kat Offline

Mitglied seit: 01.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 45655