Tagebücher » kat » Lese (7)
|
Kat Offline
Mitglied seit: 01.02.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.01.2007 18:30mh.. ich liebe dieses lied...30.12.2006 16:40Ja, das ist auch mein Lieblingslied! Keating hat es vor kurzem leider etwas weniger schön gecovert .…30.12.2006 16:30Ich liebe dieses Lied! Es ist einfach wunderbar.14.12.2006 17:18schönes Lied und schöner Text09.09.2006 19:23ja.. aber die erinnerungen bei dem lied werden bleiben.. is zumindest bei mir so...
keine Einträge: 30 Views 45628 |
Mitglied:
Mitglied:
Mitglied:
