lang lang ists her.... sehr gewöhnungsbedürftig hier...*denk*....mal gucken ob ich mich eingewöhne...ob ich wieder schreibe....irgendwie fehlt es mir...jetzt...es hat mir lange Zeit nicht gefehlt.
Und wenns wen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » lullabye
|
lullabye OfflineDE Tags (Time / Wörter)
keine
keine Einträge: 1 Views 7573 |
|||||||||||||||||||