Schmetterling...... Schmetterling Noch leb ich ganz in dem Genuss Noch spüre ich den ersten Kuss Empfinde Deiner Augen Wärme Jetzt, da ich weile in der Ferne Da schwirrt ein bunter Schmetterling Ganz unbeschwert ein zartes ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Katja34
2005-01-05 21:47
Verlassen....... Verlassen Es tut immer noch unendlich weh, obwohl ich Dich nicht mal mehr seh Dich zu vergessen ist furchtbar schwer, in mir ist alles unendlich leer versuche meine Zeit zu verplanen, doch meine Gedanken ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-01-04 23:03
WENN.......... Wenn Du aus meinem Leben verschwindest... dann ist keiner mehr da, der sich mit mir unterhält. Keiner mehr da, der mit mir lacht oder weint. Keiner mehr da, der mir das Gefühl gibt, jemand zu sein. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 22:38
insel der gefühle........... Insel der Gefühle Vor langer langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen ... ... und auch die Liebe. Eines Tages wurde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-12-31 10:15
Manchmal.................. Eingeschlossen Manchmal wünschte ich mir ; die Zeit noch einmal zurückzudrehen, um den Lauf der Dinge anzuhalten, oder ganz von vorn mit dir anfangen zu können. Manchmal wünschte ich mir; die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-12-28 21:45
Wölfin........... Die Wölfin Umgeben von anderen und doch ganz allein. Die Tränen verborgen, keiner kennt seine Pein. Getrieben von Sehnsucht, die niemand stillt. Die Leere im Herzen, die niemand füllt. Träumend ... mehr» Vor 22 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-12-21 12:17
total egel............. Total egal Weißt du, wie total egal mir ist, woher du kommst und was du bist? Für mich zählt nur das jetzt und hier, das was ich brauch find´ ich in dir! Schon am allerersten Tag, hab´ ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-12-18 21:56
zeitreise.......... Zeitreise Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen, würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten, nicht an den Anfang der Zeit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-12-14 15:27
übersetzung von iceangel......... *ggg* hab ich im net gefunden..passt gut zu meiner freundin katja...*fg*... hmmm verstand net recht was sie mit dem gidicht meinte un wieso es auf mich passen würde.........doch prommt kam die übersetzung*ggg* ... mehr» Vor 22 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-12-10 14:09
Liebesstreit......... Liebesstreit ... Ich will kein neues Liebeslied mehr singen, keine Gedichte und Geschichten über mein Leben schreiben, keine neuen Worte finden müssen, denn es gibt nichts mehr zu sagen... Ich will ... mehr» Vor 22 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Katja34 Offline
Mitglied seit: 11.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.12.2005 12:32Danke, auch dir einen guten Rutsch und ein super Start ins Jahr 2006!31.12.2005 12:26Danke, wünsche ich Dir auch, viel spass heute, was immer du auch machst...:-) Alles Gute!!!05.12.2005 12:43dein wort in gottes ohr...
was wäre ich nur ohne dich....01.12.2005 00:29das stimmt ja wie die faust aufs auge...schnief23.11.2005 15:34()-) und wenige, die es wirklich wert sind genügen schon.
aber: es ist wichtig, schon auf der party…
keine Einträge: 150 Views 108734 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.10.2004