Das Liebste auf der Welt ......... Das Liebste auf der Welt Du bist der Stern, der meine Nacht erhellt. Du bist das Brot, das meinen Hunger stillt. Du bist die Hoffnung, wenn mich Verzweiflung quält. Du bist das Liebste auf der Welt. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Katja34
2005-03-31 13:36
Freundschaft............ Freundschaft Was ist ein Freund? Ein freund ist ein sehr lieber Mensch der zu dir hält in guten und in schlechten Zeiten Der dir beisteht wenn du Kummer hast Der dir zuhört wenn dich niemand versteht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-03-30 13:41
Umsonst............... Ich denke an Dich, wie immer! Aber ich denke nicht nur, ich erkenne. Ich fühle nicht nur, ich erfriere! Und ich sehe nicht nur, sondern schau genau hin. Die rosa Brille wird immer durchsichtiger! Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 5 Kommentare
2005-03-29 12:33
Gedanken ........... Gedanken Gedanken sind stille Begleiter, in jeder Sekunde sind sie bei mir. Ich fühle wie sie sind, einmal traurig, einmal glücklich, aber immer fühle ich sie. Manchmal drehen sie sich im Kreis ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-03-27 10:21
Frohe ostern........... wollte euch allen hier mal FROHE OSTERN wünschen........un viel spass beim eier suchen...............;-)=);-)=);-)=) Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 4 Kommentare
2005-03-24 18:36
Irgendwann,.............. Irgendwann, spielst du nicht mehr so eine große Rolle in meinem Leben... Irgendwann, kommt die Zeit wieder, in der ich wieder richtig lachen kann... Irgendwann, werde ich über unsere schöne Zeit nachdenken, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 17:35
ICH HATTE DAS GEFÜHL................ ICH HATTE DAS GEFÜHL Ich hatte das Gefühl ganz alleine zu sein EINSAMKEIT Ich hatte das Gefühl ein einziges Fragezeichen zu sein RATLOSIGKEIT Ich hatte das Gefühl vor verschlossenen Türen zu stehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-03-21 21:15
Verstehen?????............ Oft geschehen Dinge die ich nicht verstehe, Sie schmerzen und am liebsten würde ich es nicht sehen. Kniehend sitze ich auf dem Boden und weine, warum kann ich sie nicht einfach verschlagen diese ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2005-03-20 21:54
WIE LANGE NOCH??......... Wie lange noch? Wie lange noch...werde ich Dich lieben? Kann die Liebe zu Dir einfach nicht beenden, und Dich vergessen. Wie lange noch...werde ich an Dich denken? Pausenlos spuckst Du immer noch in ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-17 13:20
ANGST............. Ich stehe am Ufer eines Flusses, sehe hinaus aufs sanft dahingleitene Wasser, kleine Wellen brechen sich hier am Ufer, umspülen verspielt einige Steine, ganz in meinen Gedanken versunken, versuche ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Katja34
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Katja34 Offline
Mitglied seit: 11.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.12.2005 12:32Danke, auch dir einen guten Rutsch und ein super Start ins Jahr 2006!31.12.2005 12:26Danke, wünsche ich Dir auch, viel spass heute, was immer du auch machst...:-) Alles Gute!!!05.12.2005 12:43dein wort in gottes ohr...
was wäre ich nur ohne dich....01.12.2005 00:29das stimmt ja wie die faust aufs auge...schnief23.11.2005 15:34()-) und wenige, die es wirklich wert sind genügen schon.
aber: es ist wichtig, schon auf der party…
keine Einträge: 150 Views 108852 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.10.2004