Tagebücher » kerst » Kommentare
04.03.2005 13:33:25 | von Kerst zu Puh, Glück gehabt!
Freut mich für dich, das aus der schlechten Nachricht doch noch eine gute wurde. Wäre schade gewesen, wenn ihr doch so gute Freunde seit. Lg kerstin
03.03.2005 14:56:10 | von Kerst zu doch ein Versager
Eigentlich hab ich ihm nur geschrieben ob er am Samstag dann mit mir auf einem Schlitten fährt, wir fahren nämlich mal wieder nach Österreich und sind dann 35 Leute und ich will nich alleine fahren, ja und er hat zurück geschrieben.
03.03.2005 14:54:27 | von Kerst zu Antworten!!
Auf einen Adventskranz wäre ich nie im Leben gekommen
02.03.2005 21:00:44 | von Kerst zu Ergebnisse
Danke ihr seit alle so lieb zu mir, das habe ich garnicht verdient
02.03.2005 19:52:02 | von Kerst zu Warum...?...........
wunderschön, traurig und zugleich war, manchmal fallen uns dann die sachen ein die wir besser machen hätten sollen, tja aber es ist dann ein hätten sollen und man kann es nicht mehr ändern, denn es ist vorbei, vorbei für immer und man kann den Menschen nicht zurück holen. Lg die kleine Ker...
02.03.2005 19:42:00 | von Kerst zu Ergebnisse
Danke Knopf ist lieb von dir
01.03.2005 21:34:58 | von Kerst zu Dumm gelaufen
ich hab keine Antwort, das erste ist wirklich schwer und das zweite würde vielleicht noch gehen, aber ich bin eine totale Niete in Geschichte *kotz* ich hasse dieses Fach. Aber bin schon über die Antwort gespannt.
01.03.2005 21:27:35 | von Kerst zu
Ich weiß, davor hab ich ja am meisten Angst, wieder eine Enttäuschung einstecken zu müssen, aber ich bin noch immer auf dem Stand das ich ohne ihn nicht leben kann. Ohne ihn hat es für mich keinen Sinn mehr, er hat mir das Leben gerettet, aber genau das weiß er und nutzt es aus. Aber ich brauch...
01.03.2005 11:45:46 | von Kerst zu
Wie lange soll ich ihn denn zappeln lassen? Ich kann schon nicht mehr, in Wirklichkeit fällt mir das nämlich total schwer.
28.02.2005 13:35:39 | von Kerst zu keine passende Überschrift
Ich bin erst 15 Jahre. Wenn viele das hören sagen sie, was redest du von Selbstmorgedanken, du hast doch überhaupt keine Lebenserfahrung, aber ich traue mich zu sagen das ich in der Denkweise schon ein bisschen weier bin als andere in meinem alter. Der, dem ich das Leben gerettet habe ist 36 und k...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 86283