Tagebücher » kerst » Kommentare
12.02.2005 23:54:44 | von Kerst zu DU.........
es würde total zu mir passen, ich bin gerade in dieser Situation, ich hab auch mal Gedichte geschrieben, aber so etwas würde mir niemals gelingen.
31.01.2005 13:56:11 | von Kerst zu Achte
danke
12.01.2005 20:26:56 | von Kerst zu Für alle was zum Nachdenken
richtig, man kann die Zeit die man nicht genutzt hat nicht einfach irgendwo anlegen und sie sparen und wenn man dann mal überhaupt keine Zeit hatt das angesparte verwenden, das geht leider nicht
06.01.2005 18:39:57 | von Kerst zu Leere
hi, ich wünsche dir das du endlich den richtigen für dich findest, der dich, der für dich da ist und deine Probleme versteht. Solche Menschen gibt es leider nur ganz selten, die das Einfühlungsvermögen haben die Probleme anderer zu erkennen. Aber es gibt, es ist nur schwer sie zu finden. Sch...
27.12.2004 23:43:42 | von Kerst zu Jetzt ist alles aus.
Naja ich würde dir schon recht geben Nikolas, wenn ich einen in meinem Alter lieben würde, aber nicht in seinem, da ist das einfach ein zu großes Problem.
22.12.2004 20:34:52 | von Kerst zu Brief an meine Tante
Es geht so mit ihm, er redet zwar mit mir, aber von alleine meldet er sich noch nicht, muss immer ich machen. Aber wir werden sehen was die Weihnachtsferien so bringen, ich feier ja mit ihm Silvester und beim Skifahren schläft er ja wieder bei mir im Bett, da stellt sich ja heraus ob er noch was v...
21.12.2004 18:19:28 | von Kerst zu Brief an meine Tante
ach immer noch die alte geschichte, wir haben ziemlich viel ärger in der Familie und ich darf meine beiden Tanten nicht mehr sehen, und alles nur wegen einem blöden Erbstreit. Das macht mich fertig
16.12.2004 21:22:15 | von Kerst zu Bitte, ich brauch dich!
Danke, aber des wird scho wieda. Er hat mir gschrim das er de E-mail zur Zeit ned lesen kann weil er keine Zeit hat. Schonmal ein Anfang, vielleicht wirds ja wieder bessa mit uns.
15.12.2004 14:08:55 | von Kerst zu Bitte, ich brauch dich!
na, i muss imma schreim, von alleine duat er des nimma. jetzt hab i erm a mail gschrim, mal schauen wos los is.
20.10.2004 11:06:50 | von Kerst zu Was ist los???
danke euch zwei
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 86284