Tagebücher » kerst » Kommentare
29.09.2004 16:49:53 | von Kerst zu lautlos
da gehts mir nicht anders
22.09.2004 14:32:06 | von Kerst zu es stirbt ein Traum
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich weiß da helfen Worte nicht viel, darum weiß ich jetzt garnicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid für dich, ich hab selbst ein Pferd und könnte es nie übers Herz bringen es wegzugeben, auch wenn es ein Traber ist und ich machmal ganz schön vertig bin...
16.09.2004 14:42:58 | von Kerst zu Ich habe Angst!!!!
Ich bin 15, wie alt mein Kumpel ist trau ich mich nicht sagen, wer weiß was ihr dann von mir haltet. Auf jedenfall er ist viel älter wie ich, aber genau desshalb hab ich so einen Bezug zu ihm, ich habe leider keine Freunde in meinem Alter und bin sowas auch nicht gewohnt
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 86299