...mittwoch nachgreicht ....ja mittwoch halt ne?! schlecht geschlafen...wie immer^^! so dann schule...na super...zeugnisse... ganz okay ...2,2 dann abends...tennishalle FUßBALL... ich war da mit meiner bf...ihr freund kam ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » kessie_von_nebenan
2008-06-24 20:16
ein dienstag .... alles hat angefangen wie immer.... albtraum....schreie ally ist nicht da...wie immer.... .....so dann mal wieder schule.... heute ausflug....kassel... technik museum->KOTZ....shoppen....klettern->freuz ... mehr» Vor 18 Jahren - von kessie_von_nebenan
(DE) - Kommentieren
2008-06-23 20:22
Kennst du Kennst du... ...das gefühl das du jemanden vergessen willst es aber nicht schaffst? kennst du das gefühl dass ein gedanke an diese person reicht und du wieder fröhlich bist.... ...das du es nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von kessie_von_nebenan
(DE) - Kommentieren
2008-06-23 17:47
....ally .... scheiße ...schon wieder schreiend aufgewacht..... jede nacht seit dem 1 mai.... immer der gleiche scheiß traum....immer der gleiche schrei ich glaub ich werd depressiv.... ....wie auch immer... ... mehr» Vor 18 Jahren - von kessie_von_nebenan
(DE) - 3 Kommentare
|
kessie_von_nebenan Offline
Mitglied seit: 23.06.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
25.06.2008 12:32Naja noch nicht wirklich lange her der 1. Mai. Ich verstehe, dass du noch trauerst. Wenn ich fragen …25.06.2008 10:03Ich wünsche dir sehr viel Kraft!
und herzlich Willkommen
keine Einträge: 4 Views 12193 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.06.2008