|
Tagebücher » kessie_von_nebenan » Lese (0)
keine |
kessie_von_nebenan Offline
Mitglied seit: 23.06.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
25.06.2008 12:32Naja noch nicht wirklich lange her der 1. Mai. Ich verstehe, dass du noch trauerst. Wenn ich fragen …25.06.2008 10:03Ich wünsche dir sehr viel Kraft!
und herzlich Willkommen
keine Einträge: 4 Views 12192 |
Mitglied seit: 23.06.2008