Tagebücher » keyem » Kommentare
23.07.2009 15:13:38 | von KeyeM zu ..nicht mehr öffentlich
Ich wuerde gern deinen Lesern beitreten, wenn du es erlaubst...
10.12.2008 21:23:06 | von KeyeM zu ICH HABS SATT!!!
ich nehms nicht persönlich ich krieg nichts vom unterricht mit... und das ist mein problem
02.01.2007 23:21:29 | von KeyeM zu Silvester
ja polen hat 22...is aber scheiße als keiner betrieb sone erhöhung uns sind die pcs fast abgekackt aber nu is ja alles im lot... naja unser bekannter hört nur wdr1-5
13.12.2006 20:06:06 | von KeyeM zu Oh du fröhliche???
woher kennst du wunschkind*schreck* oder besser woher weißt du das die von mir ist...*sich geehrt fühl* em ich versuchs...aber dazu braucht man einen anreiz
28.11.2006 21:12:42 | von KeyeM zu [ Tief in dir ] Teil 1
keine sorge ich werde auch die andere weiterschreiben,ich hatte hier nur auf einmal so einen geistesblitz, mitten in der nacht, nach einem traum...was ein zufall
21.11.2006 17:01:53 | von KeyeM zu ~Kein Gefühl mehr~ [Trigger]
ja schon...aber dieses wort sagt mir erstens nichts und zweitens find ich Tigger besser Da denke ich immer an Puh the Bär aber wenn ich es ändern msus dann mach ich das natürlich...

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 98303