Einladung in die Zukunft... Ich bleibe vorerst im Untergrund. Trotzdem dürfen Interessierte sich gerne melden. Jedoch: Ich werde in den nächsten 3 Monaten nicht sicher online sein können, daher wird's erst nach dieser Zeit aktuelles ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » hiddenshadow
2008-01-15 21:20
Einladung Nun, ich werde nun auch eine Zeitlang privat schreiben. Die mir bekannten Favoriten werden gleich eingeladen, alle anderen sollen Bescheid geben! Themen: die menschliche Psyche, Glaube und mein Chaosleben... ;-) Vor 18 Jahren - von hiddenshadow
(DE) - 3 Kommentare
|
hiddenshadow Offline
Mitglied seit: 25.12.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.06.2009 00:41Ich will ich will13.09.2008 11:45Bin zwar spät dran,aber darf ich trotzdem noch??24.03.2008 10:12Ich würde auch ganz gerne wissen, wie es bei Dir weitergeht. (Dackelblick aufsetz...)23.03.2008 21:50hallo.. :-) darf ich bei dir auch? *liebguck*15.03.2008 21:16herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem geburtstag! L. G. :-)
keine Einträge: 2 Views 10405 |
|||||||||||||||||||
