Morgenjogging usw. Haa, 4.8km, nicht schlecht, kann sich sehen lassen. Zeit weiss ich nicht so genau, brauche unbedingt einen Schrittzähler... Aber so langsam habe ich das Gefühl, meine Form ist wieder ganz konfortabel.. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » kleinehexe
2006-04-24 22:07
Ferienmitte Bin seit gestern Abend wieder aus Davos zurück. Es war toll, wenn auch anstrengend, habe wieder einiges gelernt. Für meine Arbeit wurde ich gelobt und auch die Kiddies gaben mir das Gefühl, dass ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2006-04-13 17:02
Osterfeeeeeeeerien!!! Jahuu, endlich Ferien. Bin ich froh. Habe R. heute einmal gesehen, na toll, habe jetzt schon Entzug... :( Über Ostern gehen wir nach E. in unser Ferienhaus, und ab Dienstag gehe ich wie schon gesagt ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 2 Kommentare
2006-04-12 13:27
Heute (nichts anderes eingefallen :)) Hmm, heute hätte ich theoretisch ausschlafen können, hätte mich meine Mutter nicht (praktisch) um sieben Uhr geweckt. :( Dabei habe ich ihr EXTRA gesagt, sie solle mich bitteschön schlafen lassen.. ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 2 Kommentare
2006-04-11 23:55
Nasenpiercing und Chorprobe Hehe, bin seit heute stolze Trägerin eines Nasenpiercings. Hatte nach der Chorprobe von heute Nachmittag endlich Zeit, in den Schmuckladen reinzuspazieren und ausnahmsweise hatten diese Leutchen dort ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2006-04-09 15:15
Aktion erfolgreich?? Puuh, habe das Konzert von heute morgen einigermassen überlebt. Auch wenn ich hundertmal was falsches gespielt habe... Lag es vielleicht daran,.dass R. genau in meinem Blickfeld sass?? :) konnte nachher ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2006-04-06 23:00
Neuster Stand So, wieder ein Tag vorbei wieder ein paar ungenügende Noten reicher und schöne Eindrücke ärmer. Wenn ich in der Schule so weiter mache, kann ich einpacken. In Franz und Latein gabs ne Ungenügende, ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2006-04-05 16:48
heute.. So, muss mich auch mal wieder melden... Heute morgen ging ich mit dem Bus zur Schule und nicht, wie üblich um diese Jahrezeit, mit dem Rad.. Als wir dann nach Sport das Schulgebäude gewechselt haben, ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 1 Kommentar
2006-04-03 22:19
Aufsatz geschrieben Haha, schon fertig. Das ging schneller als ich dachte.. Naja, R. hat mich ja auch tatkräftig unterstützt leider mal wieder nur per MSN) und mir Ideen geliefert.. Mathe habe ich rein gar nix gemacht.. ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2006-04-03 19:32
Das und jenes Hai! Eigentlich sollte ich ja Mathe lernen, Englischaufsatz schreiben und sonst noch andre Dinge machen. Eigenltlich sollte ich ja gar nicht auf der Tastatur rumhämmern, weil das meiner Hand überhaupt ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
kleinehexe Offline
Mitglied seit: 08.10.2005CH mehr... Tags (Time / Wörter)
03.12.2008 08:45viel glück.. und bis bald in der Schneeschweiz! :-02.12.2008 23:33hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?17.09.2008 08:09so lange... ;-/15.07.2008 07:38geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan…14.07.2008 15:24...und ans Heck kommt der spruch "Wänn ich mal gross bin, wird ich es Füürwehrauto!"
keine Einträge: 160 Views 103770 |
|||||||||||||||||||
