Für zwei Tage zu Hause Hallo nochmal. War jetzt übers Wochenende in den Bergen, das Wetter war klasse und mein neues Board ist tooooooooollll. Musste mich zuerst n'bisschen dran gewöhnen, aber mitlerweile läufts schon richtig ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » kleinehexe
2006-02-03 19:16
Ferien Heya Juhee, endlich Ferien! Boarden, bei arschkalten Wetter aber wunderschönem Sonnenschein. So sieht die Ideale aus, mal sehen, ob es so wird. Heute hatten wir vier Mittagslektionen, weil gewisse Lehrer ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
2006-01-31 22:56
Hää?? Habe gerade was erfahren, was mich n'bisschen stutzig macht. Mein grosser Bruder kommt zu mir und sagt. Hey, muss dir was ausrichten. Z. hat gesagt, er müsse mir von einem Kollegen von ihm ausrichten, ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 1 Kommentar
2006-01-31 13:26
Postkarte und komfortable Noten Hey zusammen! Diese Woche hat echt nicht schlecht begonnen. Ich übe fleissig auf meiner neuen Erungenschaft. Heute hatten wir, da Notenkonvente für den Nachmittag angesagt waren, nur am Morgen Schule. ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 3 Kommentare
2006-01-29 22:26
Fagott at home Aloha! Soeben sind mein Vater und ich aus Interlaken zurück. Dort haben wir mein Fagott abgeholt. Ich musste natürlich vor Ort schon n'bisschen ausprobieren. N'hammer Teil ist das, WOW! Mich nimmt echt ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-28 22:01
Geiler Tag Hehe, heute war n'guter Tag. Konnte ausschlafen, komme gerade von einem Unihockeymatch zurüch und natürlich hat unsre Mannschaft gewonnen ;-) und dann gehe ich on und wer schreibt mir da? ER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-27 22:22
YEHAA, eigenes Fagott!!! Wow, seit circa ner halben Stunde bin ich Besitzerin eines eigenen Fagotts. Jaja, ich weiss, wahrscheinlich weiss hier absolut niemand, was das ist. Halt einfach so n'Musikinstrument, werde mal ein Bild ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 3 Kommentare
2006-01-25 22:23
SCHAISE *heul* er hat noch immer nicht geschrieben. Verdammte scheisse, es musste ja wieder so kommen. Noch vor einer Woche lief es so gut, und ich habe mir wieder weiss ich was ausgemalt und jetzt? Das ist doch ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-23 20:08
Allgemein aloha weiss eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll... Hetue hat die Schule wieder angefangen, habe zwei Stunden Englisch geschwänzt, weil ich und die Kollegin absolut keinen Bock drauf ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-21 13:22
Nur kurz Mein Vater verlangt nach mir, ich kann also nur ganz kurz schreiben. Wir mussten heute, obwohl Samstag ist, in die Schule, weil Maturarbeitspräsentationen waren und wir die Pflicht hatten, einige davon ... mehr» Vor 20 Jahren - von kleinehexe
(CH) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
kleinehexe Offline
Mitglied seit: 08.10.2005CH mehr... Tags (Time / Wörter)
03.12.2008 08:45viel glück.. und bis bald in der Schneeschweiz! :-02.12.2008 23:33hey ya. where about r u?? welches cambridge exam machst du denn? CPE oder CAE?!?17.09.2008 08:09so lange... ;-/15.07.2008 07:38geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan…14.07.2008 15:24...und ans Heck kommt der spruch "Wänn ich mal gross bin, wird ich es Füürwehrauto!"
keine Einträge: 160 Views 103794 |
|||||||||||||||||||
