titel unnötig Megacoole Band , megacooles Lied..... was soll man da noch sagen (okay, schreiben)? Wir wollen anders sein wir haben piercings in den nasen wir sind gebräunt und tätowiert wir haben frisch gefärbte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » noodle
2006-04-11 18:53
bildaaaa Meine Wenigkeit Meine 3 neuen Kaffeebecher (der rechte ist vom letzten Do, die anderen beiden vom Samstag - besonders cool der von FFH - is so einer zum immer benutzen ... , naja, ihr wisst schon....) ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-09 12:52
Touchdown 1 2 3... ... Frankfurt Galaxy Wir haben gewonnen!! 21:14 gegen Köln *jippie* War mal wieder nen richtig gutes Spiel, auch wenn die Kölner eigentlich besser waren - haben aba halt auch mehr Strafen gekriegt.... ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-07 17:20
Who's gonna be the odd man out? Das Lied hab ich heut noch längerer Pause mal wieder gehört und ich find des voll schön - nicht nur weil Mark *schmacht* des singt.... Ist eigentlich mein Lieblingslied auf "Cheshire Cat" aba noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-07 17:08
!!FERIEN!! .... 2 ganze Wochen lang! Auf der einen Seite ja ganz toll - lange ausschlafen , den ganzen Tag vorm Fernseher sitzen , keine nerivgen Leher (außer meinen Eltern natürlich) , keine nervigen Mitschüler..... ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - Kommentieren
2006-04-06 15:12
what a wonderful world it could be Achja, die Sonne scheint, hab sowohl in Geschichte als auch in W/R ne 2 gekriegt, hab nen neuen Coffee-to-go-Becher, Mel war heut wieder da und ansonsten war auch alles toll..... nagut, wir wollen ja ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-05 15:52
just my life Meine Diarys: I don´t wanna fall to pieces ... ist mein Tagebuch-Tagebuch.... naja, hier steht halt drinnen was so den ganzen lieben langen Tag passiert, meine Gefühle und Gedanken. Look don´t Touch ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - Kommentieren
2006-04-05 15:25
half a week Jooooooooaaaaaaaa Mittwoch halt.... Mel war heut net da weil se krank ist (hoofe mal die kommt morgen wieda ..... die kann mich doch nicht einfach so alleine lassen....) Hab Ian heut ...*durchzähl* .... ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - Kommentieren
2006-04-04 16:17
You oughta know Naja, des Lied mag ich einfach. Kann man schön mitbrüllen und es passt stellenweise auch so schön....... I want you to know, that I am happy for you I wish nothing but the best for you both An older ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - Kommentieren
2006-04-04 15:49
resignieren Ja heute..... Hab mich in Deutsch dabei erwischt wie ich es fast hingenommen habe ; hingenommen dass er mich nicht mag, dass er mit ihr zusammen ist ; aba wenn man erst mal resigniert ist alles zu spät.... ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
noodle Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.04.2006 21:21Da ist also das Booklet von der WhetusCD!!! Und ich such das wie blöd!09.04.2006 14:03....fußball?.....*gg* davon hab ich voll null plan XD....interessiert mich auch gar ni ^^....wenn fu…07.04.2006 20:07Der Text ist toll!
vor allem das mit der Hand in der 2.Strophe *gg*!
Aber das mit dem Toaster ist …07.04.2006 18:01Das Lied ist toll :) Blink ist ja eh sowas von geil! *liebz*07.04.2006 14:51weis ja nicht ob dioch das jetzt beruhigt oder nicht:
stand ne kurze Zeit hinter denen, die haben (…
keine Einträge: 61 Views 56176 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 03.03.2006