2 Uhr ... ...aufgestanden. Die Nacht war kurz. 18° und sonnig sollen es werden. Ich hab dermassen die Hosen voll... Gleich geht´s los Mach ich wirklich das richtige ??? Habt einen schönen Samstag Euer Knopf
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Knopf
2012-06-23 08:25 Kurzmitteilung
Eine Woche noch. Und langsam bekomme ich das Flattern .
Habt ein schönes WE Vor 14 Jahren - von Knopf
(DE) - 4 Kommentare
2012-04-24 13:17 Kurzmitteilung
Nachtschichten sind sowas von sch.... Vor 14 Jahren - von Knopf
(DE) - Kommentieren
2011-07-13 09:04 Kurzmitteilung
Kostenvoranschlag für die Schäden am Auto: 2.300,--€ plus Wertminderung. aber ich hab die Lauferei - habt einen schönen Mittwoch Vor 15 Jahren - von Knopf
(DE) - 3 Kommentare
2011-06-12 10:35 Kurzmitteilung
Wünsche Euch frohe Pfingsten.
Und passt auf euch auf - Euer Knopf
P.S. Nur noch 6 Tage ... ;-) Vor 15 Jahren - von Knopf
(DE) - 3 Kommentare
2011-03-10 17:39 Kurzmitteilung
Ich habe bei der Sache mit Elena gerade den Stecker gezogen...und mir gehts richtig scheisse ... Vor 15 Jahren - von Knopf
(DE) - 4 Kommentare
2011-02-15 06:00 Kurzmitteilung
Heute Nachuntersuchung, 15 Uhr, gestern noch kein Ergebnis,ich hoffe, sie haben nix gefunden Vor 15 Jahren - von Knopf
(DE) - 3 Kommentare
2011-02-05 23:18 Kurzmitteilung
3:2 verloren, der abstieg so gut wie sicher ...ich bin einfach nur traurig ... :-( Vor 15 Jahren - von Knopf
(DE) - 1 Kommentar
2011-01-17 19:18 Kurzmitteilung
In ´ner Stunde fang ich mit der Nachtschichtwoche an...und hab irgendwie kein Bock Vor 15 Jahren - von Knopf
(DE) - 3 Kommentare
2010-12-24 13:18
HO HO HO Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN !!!!
geniesst die Zeit und lasst euch reichlich beschenken.
Ich melde mich nochmal, bevor es losgeht
Und passt auf euch auf
Euer Knopf
P.S. noch 5 Tage ;-) Vor 16 Jahren - von Knopf
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Knopf OfflineDE Tags (Time / Wörter)
28.04.2023 16:47Halloooooo :-)))17.04.2023 13:21Und ich habe mich schon auf einen Eintrag von dir gefreut :-(*) Wohin geht die Reise?17.04.2023 10:05Ich finde es auch so schade, dass hier kaum jemand schreibt. Das war früher so eine coole Community …17.04.2023 02:53Ja hallo, der @Knopf meldet sich mal wieder, prima! ()-) *u-p*
Freue mich schon auf Deine neuen E…16.04.2023 19:49Ich weiß nicht, ob du mich schon gelesen hast. Ich bin seit einigen Jahren hier und finde es sehr sc…
Filme, WMs und EMs Einträge: 49 Views 117940 |
|||||||||||||||||||