Jeder der eine Postkarte aus Australien möchte, braucht mir nur seine Adresse zu schicken oder sie hier zu posten. :)
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » kleineFee
2012-05-27 10:45
Final Fantasy X HD Remake Ich freue mich so sehr darauf, unfassbar. Leider wird es aber noch ewig dauern bis die neue Version erscheinen wird und ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Das ist wirklich die schönste Geschichte ... mehr» Vor 14 Jahren - von kleineFee
(AT) - Kommentieren
2010-01-31 20:07 Kurzmitteilung
Ich würde gern ein Buch schreiben... wie macht man das? Vor 16 Jahren - von kleineFee
(AT) - 3 Kommentare
|
kleineFee Offline
Mitglied seit: 30.08.2003AT mehr... Tags (Time / Wörter)
24.01.2013 08:58Das wünsche ich mir!05.02.2010 10:58kommt auf die persönliche herangehensweise an. falls du ohnehin regelmäßig schreibst, kannst du dir …01.02.2010 00:39ein roman? gibt's schon ein exposee? ()-)
Good luck! :-)31.01.2010 20:18was für ein Buch möchstest du denn schreiben?
keine Einträge: 3 Views 14065 |
|||||||||||||||||||

