Tagebücher » knopf » Kommentare
|
Knopf OfflineDE Tags (Time / Wörter)
28.04.2023 16:47Halloooooo :-)))17.04.2023 13:21Und ich habe mich schon auf einen Eintrag von dir gefreut :-(*) Wohin geht die Reise?17.04.2023 10:05Ich finde es auch so schade, dass hier kaum jemand schreibt. Das war früher so eine coole Community …17.04.2023 02:53Ja hallo, der @Knopf meldet sich mal wieder, prima! ()-) *u-p*
Freue mich schon auf Deine neuen E…16.04.2023 19:49Ich weiß nicht, ob du mich schon gelesen hast. Ich bin seit einigen Jahren hier und finde es sehr sc…
Filme, WMs und EMs Einträge: 49 Views 117961 |
Es gibt, wie man immer wieder bei den "letzten Lesern" sieht, doch sehr viele "Alte", die sporadisch oder auch öfter hereinschauen und mitlesen, aber nicht...
Ab und an hatte ich was geschrieben. Aber im Moment ist alles so stressig, das ich h zu gar nix mehr komme.
Good luck !
Ich hoffe auch, dass wir gegen Argentinien müssen. Was Statistiken so wert sind, hat die deutsche Mannschaft andererseits gestern ja auch gezeigt. Negative Bilanz gegen Brasilien...na und? 