Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-10 23:37
all bags are packed...
...i'm ready to go.....

so, der koffer ist fast gepackt und morgen früh geht es los. freue mich schon auf ein schönes weißwurst-frühstück in münchen....
außerdem wird erstmal schön bei dallmayer extreme-shopping betrieben

münchen - ich komme

jetzt nochmal das wochenende genießen und montag ist der schöne urlaub wieder vorbei

gute nacht
koelnengel

Kommentare

22:04 13.03.2005
danke euch für die guten wünsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

17:56 11.03.2005
Wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
17:12 11.03.2005
ja,... und trink' ein Käffche bei Dalmeyer auf mich....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
13:37 11.03.2005
ups... bin zu spät. wünsch dir dennoch ein paar schöne tage

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2005-03-10 23:37