|
Tagebücher » koelnengel » Infos
Allgemein
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Webprofile
Ausbildung
Arbeit
|
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74910 |
