Allgemein Schlampe Dienstag, 11.03.2008, 01:37 Uhr Am Samstag habe ich mich mit einem Kerl aus dem Internet getroffen, mit dem ich schon ziemlich lange geschrieben habe. Eigentlich so überhaupt gar nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » LaBell
2006-10-01 22:16
krazze nacht Hallihallo liebes Tagebuch, da bin ich wieder... Wow, der Tag gestern war echt krass (und vor allem die Nacht *kicher*) Aaaaaaalso, war gestern morgen in der der City, shoppen für Fahrstunden mit Hendrik, ... mehr» Vor 20 Jahren - von LaBell
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-29 18:08
Sweeeeeeeeeeeeeeeeet Hi ihr Lieben... ich bin´s mal wieder, wer auch sonst *lol* Gestern abend hatte ich wieder Fahrstunde, Theorie. Konnte mich kaum konzentrieren, weil Hendrik sooooo sweet war. Oh Gott, er hat so schöne ... mehr» Vor 20 Jahren - von LaBell
(DE) - Kommentieren
2006-09-28 13:15
Anstrengender Tag Hallöchen ihr Süßen... Wie schon angekündigt konnte ich mich gestern nicht melden, war einfach megaanstrengend und ich bin schon um 21.30h voll müde ins Bett gefallen. Langsam werd ich wohl alt *lol* ... mehr» Vor 20 Jahren - von LaBell
(DE) - Kommentieren
2006-09-26 21:17
Vorfreude Hi ihr Lieben... ich bin´s mal wieder, wer auch sonst *lol* Eben hatte ich wieder Fahrstunde, Theorie. Konnte mich kaum konzentrieren, weil Hendrik sooooo sweet war. Oh Gott, er hat so schöne Hände, ... mehr» Vor 20 Jahren - von LaBell
(DE) - Kommentieren
2006-09-25 17:25
Mein Plan Dienstag Fahrschule Mittwoch Sport Donnerstag Fahrschule Freitag --- Samstag Partüüüü *freu* Sonntag --- http://www.pimpmyspace.org/glittergraphics.php Vor 20 Jahren - von LaBell
(DE) - Kommentieren
2006-09-25 17:20
Deine Schuld... Boahr ich liebe die Ärzte, die machen so geile Mucke, deshalb auch die Überschrift. Ich sag nur: Es gibt nur einen Gott... *lol* Außerdem ist in den Texten auch immer was Wahres z.B. "...es ist nur ... mehr» Vor 20 Jahren - von LaBell
(DE) - Kommentieren
2006-09-24 18:00
Nr. 1 Hallo liebe Leutchen heute verfasse ich einen Eintrag in mein neues Tagebuch. Vorher war ich immer bei einer anderen Community aber das hat mir am Ende da nicht mehr gefallen. Es kamen immer mehr Leser ... mehr» Vor 20 Jahren - von LaBell
(DE) - 4 Kommentare
|
LaBell Offline
Mitglied seit: 24.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.10.2006 23:20na da war an deinem WE ja ziemlich viel los. Ist ja schon paar Tage her, dir geht es besimmt inzwisc…25.09.2006 12:33Auch von mir ein - wohl etwas verspätetes - Willkommen und eine Zustimmung zu Hanswurst: Setz dich d…24.09.2006 19:48Mädchen
Setz Dich durch
es ist Dein Leben24.09.2006 19:38Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier!
GLG Nightstar24.09.2006 18:46Herzlich willkommen in unserer runde; hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen...
lg und noch einen sc…
keine Einträge: 8 Views 10338 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 24.09.2006